TRAINING
Nach mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen kenne ich die fachlichen, emotionalen und psychischen Anforderungen an junge wie erfahrene Führungskräfte ganz genau und weiß, wie es Ihnen geht.
Die gute Nachricht: Führung ist ein Handwerk, das man lernen kann.
Mit passgenauen individuellen Konzepten unterstütze ich Sie dabei, mehr Wirksamkeit zu entwickeln, sich und andere besser zu verstehen sowie effektiver und mit mehr Freude zu führen.
Vorteile für Sie persönlich:
- Sie haben einen Überblick über die wichtigsten Führungstheorien und Führungsstile.
- Sie gewinnen Rollen- und Funktionsklarheit und sind in der Lage, auch sich selbst optimal zu führen.
- Sie erhöhen Ihre Kommunikationsstärke und verbessern Ihre Verhandlungssicherheit.
- Sie lernen, Teamdynamiken zu erkennen und zu steuern, und können Teams zielorientiert und effizient führen
- Sie können Persönlichkeitstypen einschätzen und wissen, wie Sie das Leistungspotenzial Ihrer Mitarbeiter*innen erkennen und entfalten.
- Sie erkennen Konflikte rechtzeitig und können diese sicher lösen
- Sie verfügen über Reflexions- und Feedbackinstrumente und können Ihre Mitarbeiter*innen lösungsfokussiert führen.
Buchen Sie jetzt ein Training für mehr Wirksamkeit als Führungskraft.
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Nach mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen kenne ich die fachlichen, emotionalen und psychischen Anforderungen an junge wie erfahrene Führungskräfte ganz genau und weiß, wie es Ihnen geht.
Die gute Nachricht: Führung ist ein Handwerk, das man lernen kann.
Vorteile für Sie persönlich:
- Sie haben einen Überblick über die wichtigsten Führungstheorien und Führungsstile.
- Sie gewinnen Rollen- und Funktionsklarheit und sind in der Lage, auch sich selbst optimal zu führen.
- Sie erhöhen Ihre Kommunikationsstärke und verbessern Ihre Verhandlungssicherheit.
- Sie lernen, Teamdynamiken zu erkennen und zu steuern, und können Teams zielorientiert und effizient führen
- Sie können Persönlichkeitstypen einschätzen und wissen, wie Sie das Leistungspotenzial Ihrer Mitarbeiter*innen erkennen und entfalten.
- Sie erkennen Konflikte rechtzeitig und können diese sicher lösen
- Sie verfügen über Reflexions- und Feedbackinstrumente und können Ihre Mitarbeiter*innen lösungsfokussiert führen.
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